Downloads

Wild Beasts – Video zu "We Still Got The Taste Dancing On Our Tongues"

Im April machen sich die Wild Beasts, wie wir ja auch schon ankündigten, endlich auf eine zumindest etwas größere Deutschland-Tour. Dass diese Konzerte ganz großartig sein werden, verspricht allein schon das zweite Album „Two Dancers“. Auf dem gibt es auch unter anderem den kleinen Hit „We Still Got The Taste Dancing On Our Tongues“, das nun gerade wegen seiner Hit-Qualitäten zur neuen Single erkoren wurde. Zum Video meint Nicorola folgendes: „Ich bin zwar etwas ratlos wegen der schwebenden Musiker, der Nahaufnahmen von Pferdekörpern und allgemein wegen des Bezuges zum Text, aber es sieht trotzdem ziemlich schick aus.“ SDem ist nichts hinzuzufügen, deshalb belassen wir es einfach bei dem Zitat. Hier übrigens noch einmal die Tour-Daten:

13. April, München Kranhalle
17. April, Köln Gebäude 9
19. April, Hamburg Uebel & Gefährlich
20. April, Berlin Lido

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive