Downloads

Wild Beasts – Video zu "Bed Of Nails"

Nach ihrem wirklich tollen Zweitwerk „Two Dancers“, mit dem die Wild Beasts ihren Durchbruch feierten und zurecht eine Nominierung für den Mercury Award einheimsen durften, veröffentlichten sie in diesem Jahr mit „Smother“ einen Nachfolger, der zwar immer noch gute Songs lieferte, aber leider über weite Strecken das leichtfüßige Tänzeln des Vorgängers durch schnarchiges Schlurfen ersetzte. Aber wie gesagt, einige spannende Momente gibt es auf dem Album doch. Neben der Vorabsingle „Albatross“ beispielsweise das Stück „Bed Of Nails“, das die Band nun zur neuen Single erkoren und auch mit einem netten Video bedacht hat.


WILD BEASTS "Bed of Nails" (2011) von domino

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive