Streams

WhiteTapes goes TV – der WhiteTapes Channel bei Tape.TV

Foto:

Das Musikfernsehen ist tot, lang lebe das Musikfernsehen. Ein einfaches Prinzip, nach dem der Berliner Musikvideosender Tape.tv funktioniert. Das leben die Jungs und Mädels dort so intensiv, dass sie gleich dem von MTV zur Adoption freigegebenen Zusatz „Music Television“ eine neue Heimat boten. Zwar fehlen zum „richtigen“ Musikfernsehen noch Sendungsformate und redaktionelles drumherum um Musikvideos, ein Zeichen setzen sie damit trotzdem. Außerdem dürfte es wenige vergleichbare Sender im deutschen Netz geben, die einen ähnlich große Bandbreite verschiedenster Musikvideos bei derart leichter Bedienbarkeit und Individualisierbarkeit des Seh- und Hörerlebnisses bieten, wie Tape.tv. Deshalb sind wir große Fans dieser aufstrebenden Plattform, die vor kurzem ihre einjähriges Bestehen feiert. Die Namensvetternschaft mit uns trägt natürlich auch ein wenig dazu bei, dass wir uns umso mehr darüber freuen, euch nun auf einem eigenen Tape.tv Channel tolle Musikvideos liefern zu können. Den Anfang machen wir mit einer Hand voll aktueller Videos und ein paar, die wir einfach gern dabei haben wollten. Demnächst überlegen wir uns dann noch die ein oder andere „Sondersendung“ zu ausgewählten Themen. Nun aber erst einmal viel Spaß mit WhiteTapes goes TV:

P.S.: Wie Tape.tv funktioniert könnt ihr hier einmal nachlesen

Discussion

Comments are closed.

Archive