Streams

heute: WhiteTapes – 1st Anniversary @ AMP mit Miyagi & Elias

Eigentlich kaum zu glauben, da schauten wir vor ein paar Tagen auf unsere Kalender und merkten, dass es nun beinahe 1 Jahr her ist, seit wir euer schmuckes kleines Lieblings-Online-Magazin, auch WhiteTapes genannt, aus der Taufe hoben. Viel ist seitdem geschehen, unser Team ist auf knapp 7 Leute angewachsen, die ca. 700 Beiträge geschrieben haben. Darunter knapp 50 Interviews, 100 Konzertberichte, 270 Album-Reviews und noch mehr brandaktuelle News. Es wurden knapp 1.000 Kommentare abgegeben und unzählige Besucher auf unseren Seiten gezählt. Und wir sind jetzt schon sicher, dass die Zukunft noch mehr für uns bereit hält.

Den Anfang macht da die Feier, die zu so einem Ereignis ja fast Pflicht ist. Das schöne ist nun, dass wir gleich mehrere Jubiläen zusammen feiern können. So freuen wir uns, Ivo sei Dank, am 10. Juli 2009 ab 21 Uhr, zusammen mit der Fiebertanz-Party im AMP, die im Juli 4 Jahre alt wird, unser Jubiläum in Münster’s Kuschelsofa, dem AMP, feiern zu dürfen. Mit von der Partie sind die Münsteraner Indie-Popper von Elias und als Jubiläumsheadliner die Münsteraner Indie-Rocker von Miyagi, die ihr zweites und letztes Konzert für dieses Jahr in der Heimat geben und zudem noch ihr mittlerweile fünftes Konzert im AMP. Zahlen über Zahlen also. Dazu kommt noch eine besondere, unsere Ariane feiert nämlich gleichzeitig noch am 9. Juli, dass sie ein viertel Jahrhundert alt wird.

Ordentlich Feierei also an einem Abend.
Hier noch einmal die Fakten:

Was: WhiteTapes 1st Anniversary
Wo: AMP, Münster
Mit: MIYAGI + ELIAS
Datum: 10. Juli 2009
Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
VVK: 6 EUR
AK: 8 EUR
Tickets: online hier, in der Watusi-Bar, oder am Abend im AMP
Mehr Infos: hier

zur Einstimmung: Miyagi – „Whatever 2.0“

Discussion

Comments are closed.

Archive