Streams

White Sands – Debüt-Song „Expect Nothing“ im Stream

White Sands - The Wait

Erst letzte Woche veröffentlichten die Briten von Mazes ihr nunmehr drittes Album „Wooden Aquarium“. Zusammen mit dem zweiten Album „Ores and Minerals“ und der EP „Better Ghosts“ war das der dritte Release der Band innerhalb nur eines Jahres. Trotzdem fand Bandmitglied Conan Roberts auch noch die Zeit für ein Nebenprojekt. Zusammen mit John Arthur Webb von Male Bonding und Sophy Hollington von Novella bildet er das Trio White Sands, mit dem er Anfang Oktober die erste EP „The Wait“ veröffentlicht.

„The Wait“ besteht aus drei Songs, auf denen White Sands die Stärken ihrer Bands vereinen. Mit „Expect Nothing“ könnt ihr daraus ab sofort den ersten Song über das Soundcloud-Widget streamen. Ein hübsches Stück DIY- / Indie-Rock mit lässiger Grundhaltung.

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive