Downloads

White Lies – neue Single „Change“ im Stream

White Lies - Big TV

Genau zwei Jahre nach ihrem Debüt „To Lose My Life or Lose My Love“ veröffentlichten die britischen Indie-Rocker von White Lies 2011 ihr Zweitwerk „Ritual“. Dabei handelte es sich leider nur um einen lauen Aufguss des durchaus gelungenen Debüts. Die Band schien ihre Eindringlichkeit und den Druck des Vorgängers verloren zu haben und bot Rocknummern mit viel Pathos und ohne Seele. Zwei Jahre sind seitdem wieder vergangen und White Lies veröffentlichten Anfang August ihr nunmehr drittes Album „Big TV“. Dabei haben sie wie schon beim Debüt auf Produzent Ed Buller gesetzt, der auch schon mit Suede, Pulp, The Raincoats und The Courteeners zusammen gearbeitet hat.

Die nächste Single daraus ist „Change“, eine hübsche Ballade mit viel Gefühl, die wieder Hoffnung auf das Album macht. Darunter könnt ihr euch auch noch das okaye „There Goes Our Love Again“ anhören und im dritten Widget den ersten Vorgeschmack „Getting Even“ gratis downloaden.

Facebook // Website // Label

Musik von White Lies bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive