Downloads

Letters – Neue EP „Older Motion Pictures“ im Stream

Letters

Die alte Tradition des Briefschreibens liegt spätestens seit Anfang des Jahrtausends im Sterben. Allenfalls offene Briefe von Literaten, die sich berufen fühlen, für eine Gruppe von Urhebern zu sprechen, erregen dieser Tage noch Aufmerksamkeit. Lange Briefwechsel oder ähnliches gibt es kaum noch, Kommunikation findet wohl größtenteils nur noch digital statt. Das hat aber natürlich ein Gutes, denn Informationen erreichen viel schneller den Empfänger und digital lässt sich Musik auch besser streamen. Was dieser Briefexkurs soll? Eine junge Band aus Schottland hat sich nämlich den Namen Letters gegeben.

Neben Briefen schreiben Letters aber auch Songs und die gibt es nun wieder in EP-Form. „Older Motion Pictures“ gibt es seit gestern im Stream über das eingebettete Bandcamp-Widget und direkt darunter gibt es auch noch das Video zum Titeltrack.


Youtube direkt

Facebook // Homepage

Foto: Pascaline Hofmann

Discussion

Comments are closed.

Archive