Streams

We Were Strangers – Video zu „Unforgiving War“

We Were Strangers

Genau vor einem Monat war es soweit. Da stellte der britische Singer-Songwriter Stefan Melbourne, besser bekannt als We Were Strangers, mit „Unforgiving War“ die erste Single aus seinem Debüt-Album „Beneath A Broken Sky“ vor, das Anfang 2017 auf Stargazer Records erscheinen wird. Ein Stück, das auch deshalb etwas besonderes ist, weil es der erste Release des Künstlers auf einem Label ist, nachdem er mit seiner EP „Before“ und den Singles „Islah“ und „Keep It Cold“ bereits ein paar Releases auf eigene Faust gemacht hat.

Seit letzter Woche ist die We Were Strangers Single nun auch endlich offiziell zu haben und pünktlich dazu wurde auch ein Video veröffentlicht, das dem Stück mit langsamen, zärtlichen Bildern, die gegen Ende eine dramatische Wende nehmen, eine visuelle Note verleiht.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive