Streams

We Were Strangers – Video zu „Islah“

We Were Strangers

Letzte Woche war es wieder soweit, nachdem Stefan Melbourne alias We Were Strangers, im September erstmals live in Münster und andere deutschen Städten live zu sehen war, spielte er in Stuttgart das erste Konzert seiner Deutschland-Tour, die im März fortgesetzt wird.

Parallel veröffentlichte der Musiker aus dem Großraum Manchester nun auch ein Video zum brandneuen Stück „Islah“, das anscheinend in der selben Session, wie das Video zu „Keep It Cold“ entstanden ist, denn auch darin ist Stefan größtenteils bei einer Performance in einer kalten Landschaft zu sehen. Dieses Mal begleitet von einer Gastsängerin.

We Were Strangers auf Deutschland-Tour

02. März 2016, Ghent – Cafe De Loge
04. März 2016, Bocholt – House Concert
05. März 2016, Hamburg – Lieblingslieder
06. März 2016, Dresden – Wohnzimmer, Sonntags Matinee
08. März 2016, Kiel – Prinz Willys (abgesagt)
10. März 2016, München – Milla Club (neu)
11. März 2016, Darmstadt – Zucker
12. März 2016, Mainz – Schon Schön

15. Mai 2016, Hamburg – About Songs Festival @ Knust

Facebook-Event


Youtube direkt

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive