Streams

We Were Strangers – neuer Song „In The Inbetween“ im Stream

We Were Strangers

Der Blick auf den Kalender verrät, das Katastrophenjahr 2016 ist bald vorbei und wir können uns auf ein neues Jahr, mit einer hoffentlich größeren Dichte an guten Nachrichten, freuen. Ein Grund, 2017 schon herbeizusehnen, sind die ersten angekündigten Releases. Einen davon steuert der britische Singer-Songwriter Stefan Melbourne, besser bekannt als We Were Strangers, mit seinem Debüt-Album „Beneath A Broken Sky“ bei, das er kürzlich mit dem Stream zu „Unforgiving War“ ankündigte.

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat er auch noch ein kleines Geschenk. Bei den Aufnahmen zu seinem ersten We Were Strangers Album nutzte er nämlich eine Pause, um am Piano einen Song zu schreiben. Eine neue Vorgehensweise, da er sonst nur mit der Gitarre komponiert. Das Ergebnis ist das Stück „In The Inbetween“, das ihr ab sofort über das Soundcoud-Widget streamen könnt.

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive