Streams

We Were Strangers – neue Single „Giving It All Away“ im Stream

We Were Strangers

Als wir vor zwei Jahren erstmals über We Were Strangers berichteten, war das Projekt noch ganz frisch und die damals veröffentlichte EP „Before“ die erste des aus dem britischen Holmfirth stammenden Singer-Songwriters Stefan Melbourne unter diesem Namen. Seitdem ging es recht schnell für ihn. Bereits ein halbes Jahr später spielte er eine ausgedehnte Deutschland-Tour, durfte dann kurze Zeit später The Lake Poets als Support begleiten und veröffentlichte die ein oder andere Single.

Nur zwei Jahre nach der Debüt-EP steht in rund einem Monat auch endlich das Debüt-Album „Beneath A Broken Sky“ von We Were Strangers an. Mit „Unforgiving War“ und „In The Inbetween“ gab es bereits zwei Vorboten darauf, denen nun der dritte folgt. „Giving It All Away“ heißt der Song und ist einer der treibendsten auf „Beneath A Broken Sky“. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr den Song streamen und dann unter diesem Link die auf 300 Exemplare limitierte Vinyl-Version des Albums vorbestellen.

We Were Strangers auf Deutschland-Tour

17. März 2017, Rees-Haldern – Haldern Pop Bar
18. März 2017, Cafe Galao – Stuttgart
19. März 2017, Lotte Lindenberg – Frankfurt
21. März 2017, Schlosskeller – Darmstadt
22. März 2017, Wohngemeinschaft – Köln
24. März 2017, Generator Hostel – Hamburg
25. März 2017, Prinz Willy – Kiel
26. März 2017, Monarch – Berlin
27. März 2017, Bedroomdisco – Nürnberg
29. März 2017, Clash – Wien
30. März 2017, Soncircle – Wien

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: Spaceman Spiff auf Deutschland-Tour

Archive