Downloads

We Were Promised Jetpacks – Video zu "It's Thunder and It's Lightning"

Beim ersten Blick auf das We Were Promised Jetpacks Video zu hätte ich geschworen „It’s Thunder and It’s Lightning“, das Ding sei nun ca. 1 Jahr alt. Das liegt allerdings daran, dass das Video zu „Quiet Little Voices“ sehr ähnlich aussieht. „It’s Thunder and It’s Lightning“ war die letzte Single aus dem We Were Promised Jetpacks Debüt „These Four Walls“, da ist ein Video kurz vor der Deutschland-Tour natürlich sinnvoll. Regie hat dabei übrigens Paul Spencer geführt, der sich auch schon für das The Twilight Sad Video zu „I Became A Prostitute“ verantwortlich zeigte. Auf der Mitte April erscheinenden neuen EP „The Last Place You’ll“ ist der Song dann zwar nicht einmal drauf, dafür aber fünf andere Stücke, darunter auch tolles neues Material.

Das gibt es dann sicher auch auf der Deutschland-Tour von We Were Promised Jetpacks zu hören, bei der sie von Dupec supportet werden.

18. April, Hamburg, Knust
20. April, Münster, Gleis 22
21. April, Köln, Werkstatt
22. April, Wiesbaden, Schlachthof
23. April, Dresden, Beatpol
24. April, Berlin, Lido


Youtube direkt

Myspace // Label

These Four Walls – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive