Streams

We Were Promised Jetpacks – „Unravelling“ im Stream

We Were Promised Jetpacks- Unravelling

Bald schon ist es soweit, knappe drei Jahre nach ihrem Zweitwerk „In The Pit Of The Stomach“ veröffentlichen We Were Promised Jetpacks, die seit Anfang diesen Jahres zusammen mit dem neuen Bandmitglied Stuart McGachan offiziell ein Quintett sind, ihr neues Album „Unravelling“, mit dem sie letzte Woche auf Deutschland-Tour waren.

Neben den in den letzten Wochen bereits als Vorgeschmack veröffentlichten neuen Songs „Safety in Numbers“ und dem düsteren „I Keep It Composed“ gab es dort auch zahlreiche weitere neue Songs zu hören.

Wer es allerdings nicht zur Tour geschafft hat, der kann sich nun mit dem Stream des Albums, das in den Chem19 Studios in Glasgow unter der Regie von Paul Savage von The Delgados entstandenen ist, die Zeit bis zum Release vertreiben. Dafür müsst ihr nur rüber zu This Is Fake DIY und euch dort einen ersten Eindruck von „Unravelling“ verschaffen.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von We Were Promised Jetpacks bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive