Downloads

WATERS – Video zu „Back To You“

Nach den beiden Alben „All We Could Do Was Sing“ und „Threadbare“ war es leider auch schon vorbei für Van Pierszalowski’s Band Port O’Brien. Aber mit seinem neuen Projekt WATERS präsentierte der mittlerweile in Oslo lebende Kalifornier mit „Out In The Light“ ein wirklich sehr gelungenes Rock-Album mit viel 90ies Flair.

Eigentlich sollte er die Songs in den nächsten Tagen live auf deutschen Bühnen zum Besten geben. Eigentlich. Denn leider wurde er krank und musste sich einer OP unterziehen, nach dem ihm das Fliegen erst einmal untersagt wurde. So fliegt Van jetzt erst einmal durch sein neues Video zu „Back To You“. Darin sieht man ein paar Live-Ausschnitte und den Spaß, den er mit Band so auf Tour hat.

Facebook // Tumblr // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive