Streams

WATERS – neuer Song „What’s Real“ im Stream

WATERS (Photo by Lindsey Byrnes)

Irgendwann 2010 beschlossen die Folk-Rocker von Port O’Brien nach den beiden Alben „All We Could Do Was Sing“ und „Threadbare“ getrennte Wege zu gehen. Songwriter Van Pierszalowski blieb uns aber zum Glück unter dem Namen WATERS erhalten, unter dem er Ende 2011 sein erstes Solo-Album „Out In The Light“ veröffentlichte. Im letzten Jahr gab es mit der EP „It All Might Be Okay“ dann auch endlich wieder Neues von ihm, garniert von der Nachricht, dass WATERS nun eine feste Bandbesetzung hätten.

In dieser Besetzung veröffentlichen die Musiker Anfang April das nunmehr zweite WATERS Album „What’s Real“. Neben den vier Songs der EP sind auch sieben neue Songs enthalten. Darunter neben dem zweifelhaften letzten Vorgeschmack „Stupid Games“ auch der Titelsong „What’s Real“, der ebenfalls deutlich breitwandiger und mit gewissen Anleihen bei 30 Seconds To Mars daherkommt.

Facebook // Tumblr // Label

Photo by Lindsey Byrnes

Musik von WATERS bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] via ♥WhiteTapes […]

    Posted by WATERS - What's Real - NICOROLA | März 25, 2015, 12:22 pm

Archive