Streams

Water From Your Eyes mit neuem Video zu „Cold Stare“

Water From Your Eyes (Photo by Lucas Darling)

Manchmal kann es nach Gründung einer Band ganz schnell gehen. So auch beim Duo Nate Amos und Rachel Brown, die sich im letzten Jahr in Chicago zu Water From Your Eyes zusammen taten. Mit „Water From Your Eyes“ veröffentlichten sie kurz darauf ihre erste EP, mit der sie von Musikblogs in den USA zwischen New Order, Talking Heads, Deerhoof und Stereolab verortet wurden.

Bereits im April erschien mit „Long Days, No Dreams“ auch das Debüt der Band, der nur ein Monat später auch schon die EP „III“ mit drei weiteren neuen Stücken folgte. Das ist aber natürlich noch nicht alles, wie ihr euch schon denken konntet und so erwartet uns im August bereits der nächste EP-Release von Water From Your Eyes. Angekündigt wird dieser mit einem „älteren“ Stück. Nämlich „Cold Stare“ vom Debüt-Album, das nun auch ein Video erhalten hat. Ein sprudelndes Stück Gitarrenpop mit sonnigem Refrain, irgendwo in de Nähe von Au Revoir Simone.


Youtube direkt

Foto: Lucas Darling

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive