Downloads

Washington Irving – Video zu „Palomides“

Washington Irving

2013 ist ein wirklich Releasereiches Jahr für die Schotten von Washington Irving. Im Februar veröffentlichten sie zunächst die Single „Holy Company“, die ebenfalls auf der kurz darauf veröffentlichten EP „Palomides : Volume 1“ zu finden war. Letzte Woche erschien dann mit „Palomides : Volume 2“ nun auch der zweite Teil der EP.

Um den Release angemessen zu feiern begeben sich Washington Irving nicht nur wieder auf Tour quer durch England, sondern haben auch ein Video zum Titelsong „Palomides“ veröffentlicht. Das Stück selbst ist ein tolles Stück Folkrock irgendwo in der Nähe von Port O’Brien. Das Video ist ein sogenanntes Stereogramm, das durch seine Bildsprache und Aufnahmetechnik räumliche Tiefe vorgaukelt.


Youtube direkt

Facebook // Myspace

Musik von Washington Irving bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive