Streams

Washington Irving – neue Single „We Are All Going To Die“ im Stream

Washington Irving

2013 war ein wirklich Releasereiches Jahr für die Schotten von Washington Irving. Im Februar veröffentlichten sie zunächst die Single „Holy Company“, die ebenfalls auf der kurz darauf veröffentlichten EP „Palomides : Volume 1“ zu finden war. Ende des Jahres erschien dann mit „Palomides : Volume 2“ auch der zweite Teil der EP.

Das war leider auch das letzte Mal, das wir etwas von Washington Irving hörten. Das ändert sich aber nun endlich, denn am 6. November 2015 veröffentlichen sie ihre neue Single „We Are All Going To Die“ auf ihrem eigenen Label Naked Emporer Records. Obwohl das Stück selbst mit existentialistischer Thematik daherkommt, ist die Instrumentierung übersprudelnd euphorisch und erinnert in Teilen an die druckvollen Momente von Frightened Rabbit und Admiral Fallow. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr das neue Stück von Washington Irving ab sofort in voller Länge hören.

Facebook // Myspace

Musik von Washington Irving bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive