Downloads

Warpaint – Session für The Fly

Foto: Pressefreigabe

Erst einmal ein frohes Neues Jahr euch allen. Wir hoffen, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Wir freuen uns nun auf ein weiteres Jahr mit euch. Wir legen dann einmal direkt los. Zwar ist das Warpaint Debüt „The Fool“ noch aus dem letzten Jahr, es erschien jedoch so spät, dass die BBC die vier kalifornischen Mädels nicht ganz zu unrecht in ihre Liste der Sounds of 2011 aufgenommen hat. Aber die BBC ist nicht das einzige britische Medium, das diese Band bereits lieben gelernt hat. Auch die Macher von The Fly sind sehr angetan von diesem Quartett und lud Warpaint zu einer seiner Courtyard Sessions.


Youtube direkt


Youtube direkt


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive