Streams

Vomitface – Video zu „Senior Pictures“

Vomitface

Es dauert noch genau drei Wochen, dann veröffentlichen die nach Kanada ausgewanderten US-Amerikaner von Vomitface ihr neues Album „Hooray For Me“, das von niemand Geringerem als Steve Albini produziert wurde. Mit dem Stream der Stücke „Senior Pictures“ und „Chew Toy“ gab es bereits zwei Songs als Vorgeschmack, die eine vielversprechende Mischung aus Grungerock mit jugendlicher Unbekümmertheit, DIY-Charme und Indie-Rock zeigten.

Nach dem Stream zu „Senior Pictures“ haben Vomitface jetzt auch ein Video zum Song veröffentlicht. Darin seht ihr Mitglieder der Band unter anderem in einem Mantel mit Jaguar Print auf einem alten Lagerhaus, dazu noch in einem Aufzug. Ein wenig Feuer rundet das Bild ab und bildet einen fulminanten visuellen Vorgeschmack auf „Hooray For Me“.


Youtube direkt

Photo by Emmy Park

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive