Streams

Vomitface – neues Stück „Chew Toy“ im Stream

Vomitface

Mit dem Stream des Stücks „Senior Pictures“ stellten wir euch vor ein paar Wochen die junge Band Vomitface vor, die aus Jersey City stammt und inzwischen nach Toronto übergesiedelt ist. Die Band machte durch eine Mischung aus Grungerock mit jugendlicher Unbekümmertheit, DIY-Charme und Indie-Rock auf sich aufmerksam, die sie selbst als „Black Surf“ bezeichnet. Und nicht nur bei uns konnten sie damit Aufmerksamkeit erlangen, sondern auch bei Produzentenlegende Steve Albini, den sie als Produzent für das Album „Hooray for Me“ gewinnen konnten, das Ende August erscheint.

Nach „Senior Pictures“ stellten Vomitface jetzt ein neues Stück vor. „Chew Toy“ heißt es und kann über das Soundcloud-Widget gestreamt werden. Ein Stück mit schweren Gitarren und rotzigen Gesang, das entfernt Erinnerungen an „Dive“ von Nirvana weckt.

Photo by Emmy Park

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive