Streams

Vomitface – neues Album „Hooray For Me“ im Stream

Vomitface

In den vergangenen Wochen berichteten wir ja bereits das ein oder andere Mal über die nach Kanada ausgewanderten US-Amerikaner von Vomitface, deren neues Album „Hooray For Me“, bekanntlich von niemand Geringerem als Steve Albini produziert wurde. Mit dem Stream der Stücke „Senior Pictures“, nebst dazugehörigem Video und dem Stream von „Chew Toy“, gab es bereits zwei Songs als Vorgeschmack, die eine vielversprechende Mischung aus Grungerock mit jugendlicher Unbekümmertheit, DIY-Charme und Indie-Rock zeigten.

Heute ist es nun auch soweit, und „Hooray For Me“ feiert seinen Release-Tag. Zur Feier des Tages gaben Vomitface nicht nur ein ausführliches Interview bei MTV, sondern haben ihr Album auch als Stream bereitgestellt. So könnt ihr mit kraftvoller Rockmusik ins Wochenende starten und euch durch ausgelassenes Tanzen zu Vomitface noch ein paar mehr Schweißperlen auf die Stirn zaubern, als ihr derzeit dank der Hitze eventuell sowieso schon habt.

Photo by Emmy Park

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive