Downloads

Villagers – Video zu „The Bell“

Villagers - Awayland

Am Samstag ist es endlich soweit, dann nämlich startet der Ire Conor J. O’Brien mit seiner Band Villagers auf Deutschland-Tournee. Wir freuen uns bereits sehr, hat doch seine Show Anfang Januar im niederländischen Zwolle bereits wunderbare gezeigt, dass die Songs des zweiten Villagers Albums {Awayland} live mindestens genauso gut funktionieren, wie die des famosen Debüts „Becoming A Jackal“.

Ein Stück, das live und auf dem Album besonders heraussticht ist „The Bell“, ein Song den Conor laut eigener Aussage schon seit seiner Zeit bei der Indie-Rock-band The Immediate im Kopf hatte, aber nie nach seinen Vorstellungen vollenden konnte. Nun hat es geklappt und so wundert es nicht, dass der Song auch neue Single wird. Das zugehörige Video zeigt eine gelungene visuelle Umsetzung mit hübscher Live-Performance und psychedelischen Farben-

Villagers auf Tour

23. Februar 2013, Köln, Gebäude 9
26. Februar 2013, München, 59:1
27. Februar 2013. Berlin, Festsaal Kreuzberg
04. März 2013, Hamburg, Übel & Gefährlich

Interview // Facebook // Myspace // Label

Foto auf Startseite: Ariane WhiteTapes

Awayland bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive