Downloads

Villagers – Video zu "That Day"

Es ist uns durchaus bewusst, dass wir in den letzten Wochen durchaus mal häufiger den Namen Conor J. O’Brien und dessen Projekt Villagers genannt und mit Posts bedacht haben. Aber das geschah natürlich absolut zu recht, denn das Album „Becoming A Jackal“ ist nun einmal verdammt stark und deshalb immer wieder eine Erwähnung wert. Zum Beispiel im Zuge des Videos zur neuen Single „That Day“. Das ist sicherlich nicht tierisch spektakulär, dafür aber irgendwie sehr schön gemacht mit hübschen Licht- und Farbspielen und die hohe Qualität des Songs steht wohl außer Frage. Auch außer Frage, dass folgende Konzerte wohl verdammt großartig werden dürften:

09. November, Köln, Luxor
10. November, Frankfurt, Das Bett
14. November, Hamburg, Stage Club (Neue Flora)
15. November, Berlin, Festsaal Kreuzberg


Youtube direkt

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive