Downloads

Villagers – Video zu „Occupy Your Mind“

Villagers - Awayland

Im letzten Jahr veröffentlichte der Ire Conor J. O’Brien mit seiner Band Villagers endlich drei Jahre nach dem famosen Debüts „Becoming A Jackal“ das neue Villagers Album {Awayland}. Damit durfte er noch größere Erfolge, als mit dem Debüt feiern und sich zudem wieder über eine Nominierung für den Mercury Prize freuen.

Ob die Wartezeit bis zum Nachfolger wieder drei Jahre beträgt, wissen wir nicht. Ein Indiz dafür, dass es dieses Mal schneller was Neues von Villagers geben könnte ist das Video zum neuen Song „Occupy Your Mind“, das gestern Premiere feierte. Ein druckvoller Song in bester „Ship Of Promises“ und „The Waves“ Manier, der im letzten Jahr auch schon live ein Hit war. Im Video gibt Conor übrigens mit kurzen Haaren, Pantomimenschminke und Rollkragenpullover seine beste Sinead O’Connor Impression.

Interview // Facebook // Myspace // Label

Foto auf Startseite: Ariane WhiteTapes

Awayland bei Amazon.de kaufen

Archive