Streams

Villagers – Video zu „Everything I Am Is Yours“

Villagers (Photo by: Andrew Whitton)

Am vergangenen Freitag erschien das nunmehr dritte Villagers Album „Darling Arithmetic“. Ein Album, das Conor J. O’Brien (der Kopf hinter der Band), nach den beiden Konzept-Alben „Becoming A Jackal“ und dem 2013er Nachfolger {Awayland} von seiner bisher persönlichsten Seite zeigt. Denn mit den Songs auf dem Album verarbeitet er das Ende einer Beziehung.

Nachdem es im Vorfeld des Releases bereits ein Video zum Opener „Courage“, sowie mit „Hot Scary Summer“ und „The Sould Serene“ drei Songs vorab gab, veröffentlichten Villagers nun direkt nach dem Release und knapp einen Monat vor der Deutschland-Tour, ein Video zu „Everything I Am Is Yours“. Darin seht ihr nicht nur Conor bei der Performance der Songs, sondern auch dramatische Szenen zwischen einigen jungen Menschen, die sich direkt auf den Sänger übertragen.

Villagers auf Deutschland-Tour

10. Mai 2015, Heidelberg – Karlstorbahnhof
12. Mai 2015, Hamburg – Kulturkirche Altona
13. Mai 2015, Köln – Gebäude 9
14. Mai 2015, Berlin – Babylon

Interview // Facebook // Myspace // Label

Photo by: Andrew Whitton

Musik von Villagers bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive