Downloads

Villagers – Session für AUX TV mit neuem Song

Ihr kennt das schon, „Becoming A Jackal“ von Conor J. O’Brien alias Villagers ist bisher eines unserer Alben des Jahres und hätte den Mercury Prize verdient. Den haben aber The XX abgeräumt. Nicht ganz zu unrecht, denn auch deren Debüt war super. Und die Devise war schließlich alles ist besser als Mumford & Sons. Nun ja, kurz nach der Preisverleihung fand sich Villagers nun im Studio von Aux TV ein und spielte eine Session aus zwei Songs.. Darunter die aktuelle Single „That Day“ und das neue Stück „In a New Found Land You Are Free“. Beides toll, deshalb gleich unten weiter geschaut.

Ach ja, Villagers kommen auch auf Tour:

09. November, Köln, Luxor
10. November, Frankfurt, Das Bett
14. November, Hamburg, Stage Club (Neue Flora)
15. November, Berlin, Festsaal Kreuzberg

„That Day“

„In a New Found Land You Are Free“

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive