Streams

Villagers & Nico Muhly – gemeinsamer Song „Fortunate Child“ im Stream

Villagers

Sessionkonzepte gibt es ja wie Sand am Meer. Nur wenige wissen sich allerdings abzuheben. Häufig sind es welche mit winzigem Budget aber einer kreativen Idee, die auffallen und die wir uns auch gerne anschauen. So zum Beispiel die Hamburger Küchensessions und die In Bed With Sessions. In Irland hat sich nun ein neues Sessionkonzept – besser gesagt eine Musikshow – entwickelt. „This Ain’t No Disco“ heißt diese Show und die Macher haben sich zum Ziel gesetzt, Musiker und andere Kunstschaffende zusammenzubringen, damit diese gemeinsam etwas neues erschaffen können.

Ein wenig Geld haben die Macher scheinbar auch in der Hinterhand und so wurde in der zweiten Auflage der Ire Conor J. O’Brien – dessen letzter Villagers Release „Where Have You Been All My Life?“ nun schon mehr als ein Jahr zurück liegt – nach New York geflogen. Dort traf er auf Nico Muhly und gemeinsam haben die beiden das Stück „Fortunate Child“ aufgenommen. Über das Youtube-Video könnt ihr das Stück streamen.


Youtube direkt

Interview // Facebook // Label

Musik von Villagers bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive