Downloads

Villagers – Video zu „The Waves“

Villagers The Waves

Bereits vorgestern gab es endlich ein neues Lebenszeichen von Conor J. O’Brien und seiner Band Villagers. Nach dem 2010er Debüt „Becoming A Jackal“ veröffentlicht die Band nämlich in diesem Jahr endlich ein Album. Ein Titel steht noch nicht fest, aber eine erste Single feierte im britischen Radio Premiere und wurde sogleich auch von einem Video begleitet.

Nach fast einer Woche Wartezeit können wir „The Waves“ nun auch – Dailymotion sei Dank – endlich sehen. Bei Youtube gibt es das schon länger, aber ihr könnt euch denken, warum man es nicht sehen konnte. Regie für das Retro- / Sci-Fi-Video führte Alden Volney. Die Single erscheint am 19. Oktober über Domino Records und ist bereits jetzt bei iTunes verfügbar. Auf jeden Fall eine tolle Weiterentwicklung nach dem Debüt. Wir sind gespannt auf das, was da noch kommt.

Villagers auf Tour mit Grizzly Bear

30 Oct HAMBURG, Germany, Uebel & Gefahrlich
31 Oct BERLIN, Germany, Astra
02 Nov KOLN, Germany, Essigfabrik

Interview // Facebook // Myspace // Label

Foto auf Startseite: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive