Downloads

Villagers – Auftritt bei When Under Ether

Gefühlt hatten wir echt lange keine Nachrichten von Conor J. O’Brien, Kopf hinter Villagers. Aber genau genommen hatten wir bereits Ende Januar wieder eine Nachricht über den jungen Iren, der im letzten Jahr mit „Becoming A Jackal“ sein großartiges Solodebüt veröffentlichte. Aber das ist ja auch schon eine lange Zeit. Also, im Zuge seiner Tour durch Irland schaute er unter anderem im Studio des heimischen Fernsehsenders RTÉ vorbei, die seit einer Weile die neue Musiksendung „When Under Ether“ im Programm haben. Dort spielte er seine letzte Single „That Day“ in einer wie zu erwarten tollen Akustik-Version.


Youtube direkt

Interview // Facebook // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, vom Konzert in Köln, mehr hier

Discussion

Comments are closed.

Archive