Downloads

Villagers – 13 Minuten Konzertmitschnitt aus Dublin von Myles O'Reilly

Nach kurzem Winterschlaf befindet sich Conor J. O’Brien mit seinem Projekt Villagers derzeit auf triumphaler Tour durch seine Heimat Irland, um die Songs seines Debüts „Becoming A Jackal“ in wohliger Wärme heimischer Locations vorzutragen. In Dublin spielte er an gleich zwei Abenden im ausverkauften Vicar Street. Dort wurde er begleitet von Myles O’Reilly und Stephen Mogerley, die für arbutusyarns.com einen 13 minütigen Mitschnitt des Konzerts machten. Tolle Bilder, tolle Musik, was will man mehr.


Youtube direkt

Interview // Facebook // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, vom Konzert in Köln, mehr hier

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive