Streams

Video Premiere: OTAGO – „Ghost Stories“

OTAGO (Foto: Christoph Naumann)

Im November war es endlich soweit. Nachdem Hannes Wittmer, alias Spaceman Spiff, nach dem Release seines dritten Albums „Endlich Nichts“ das Projekt erst einmal auf Eis legte und sich dann im Frühjahr 2016 mit dem Projekt A Tin Man ein wenig live austobte, meldete er sich mit seinem neuesten Projekt OTAGO zurück. Auf den ersten Song musste man da allerdings noch ein paar Wochen warten. Ein Umstand, der sich Anfang Januar änderte, als Hannes mit „Lessons“ den ersten Song veröffentlichte, dem im Wochentakt jeweils ein weiterer folgte.

So gab es mittlerweile schon acht Songs vom ebenfalls „OTAGO“ betitelten OTAGO Debüt und pünktlich zum Release Tag gibt es jetzt auch das erste Video. „Ghost Stories“ wurde dafür ausgewählt. Ein melancholisch arrangiertes Stück mit warmer Akustikgitarre, das sicherlich zu den Highlights des Albums zählt.

OTAGO auf Deutschland-Tour

28. März 2017, Düsseldorf – FFT
29. März 2017, Kassel – Schlachthof
30. März 2017, Köln – Artheater
03. April 2017, Wiesbaden – Schlachthof
04. April 2017, Freiburg – Stadttheater
05. April 2017, Würzburg – Cairo
06. April 2017, Regensburg – Heimat
07. April 2017, Dresden – Scheune
09. April 2017, Berlin – Privatclub
10. April 2017, Leipzig – Werk2
11. April 2017, Hamburg – Uebel & Gefährlich


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Foto: Christoph Naumann

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour