Downloads

Veronica Falls – Video zu „Teenage Tide“

Veronica Falls

Vor fast genau zwei Wochen hatten wir hier für euch den Stream der aktuellen Veronica Falls Single „Teenage Tide“. Ein hübsch sommerlicher Song, der aber auch bei nahendem Winter Laune macht und den ersten Vorboten auf das zweite Veronica Falls Album „Waiting For Something To Happen“ bildet. Aufgenommen wurde das neue Album zusammen mit Produzent Rory Attwell, der auch schon für Male Bonding und The Vaccines arbeitete.

Bis zum Release am 1. Februar 2013 ist es leider nun noch etwas hin und um die Fans weiter bei der Stange zu halten, haben die Briten nun auch ein Video zu ihrer Single veröffentlicht. Darin gibt es wunderbar verwaschene und verhuschte Bilder, ein wenig Sonne und dazu noch die Band. Oder ganz einfach gesagt, Veronica Falls, wie man es erwartet. Macht auf jeden Fall Laune und wir freuen uns, auf das, was da noch kommt.

Veronica Falls auf Tour

03.05.2013 München, Orangehouse
04.05.2013 Stuttgart, Merlin
05.05.2013 Dresden, Beatpol
06.05.2013 Berlin, Festsaal Kreuzberg
07.05.2013 Nürnberg, Club Stereo
08.05.2013 Hamburg, Molotow


Youtube direkt

// Website // Myspace // Label

Musik von Veronica Falls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive