Downloads

Veronica Falls – neue Single „Teenage“ im Stream

Veronica Falls

Zwei Jahre nach ihrem selbstbetitelten Debüt veröffentlichen die vier Londoner von Veronica Falls am 4. Februar 2013 ihr nunmehr zweites Album „Waiting For Something To Happen“. Ein fast schon seltsam anmutender Titel, bedenkt man die durchweg positiven Rezensionen und zahlreiche ausverkaufte Konzerte. So gesehen ist also schon einiges passiert rund um das junge Quartett. Aber man kann es natürlich auch so sehen, dass Veronica Falls einfach auf das gespannt sind, was mit Album Nummer 2 nun noch so alles folgt.

Wir sind jedenfalls auch sehr gespannt und als ersten Vorgeschmack gibt es bereits jetzt die neue Single „Teenage“. Die könnt ihr über das Soundcloud-Widget streamen und euch einen ersten Eindruck von dem verschaffen, was Veronica Falls und 2013 bieten.

// Website // Myspace // Label

Musik von Veronica Falls bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive