Downloads

Verlosung: 1×2 Karten für die Wichita 10th Anniversary Tour mit Sky Larkin, Les Savy Fav und Cloud Nothings

Foto: Sky Larkin Myspace

Leider mussten Sky Larkin aus Leeds ihre Deutschland-Tour zu ihrem zweiten Album „Kaleide“ im Oktober absagen. Schade. Aber lange trauern ist nicht, schließlich stand ja auch schon fest, dass die Band im November zumindest für zwei Termine wieder nach Deutschland zurück kehren wird. Mit im Gepäck haben sie die Newcomer Cloud Nothings und Les Savy Fav, die auch gleichzeitig Headliner der Tour sind, die unter dem Motto Wichita 10th Anniversary Tour läuft. Natürlich zur Feier von zehn Jahren Wichita Records. Als große Fans von Wichita und natürlich Sky Larkin freuen wir uns nun, 1×2 Tickets je Tourstopp unter euch verlosen zu dürfen.

Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „10 Jahre Wichita“, eurem vollständigen Namen und eurem Wunschort an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurem Wunschort ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Donnerstag der 11. November 2010 um 14:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

Die Termine:

17. November, Köln, Gebaude 9
18. November, Berlin, Festsaal Kreuzberg

Interview // Homepage // Myspace // Label

Foto: im Artikel Pressefreigabe, auf Startseite von Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive