Downloads

Various Cruelties – Video zu „Great Unknown“

Im Zuge unserer in den nächsten Tagen noch erscheinenden Rück- und Ausblicke schauen wir auch schon auf die Releases des nächsten Jahres. Eines der Alben, das dabei bei den meist erwarteten gelistet werden wird, dürfte wohl das Debüt der Jungs von Various Cruelties sein.

Die fesselten uns bereits mit ihrer letzten Single „Chemicals“ und frischem Indie-Rock, der ein wenig nach den Arctic Monkeys in ihren frühen Tagen klingt. Nun legen Various Cruelties mit „Great Unknown“ gleich die nächste Single vor. Dabei zeigen die Jungs ein verdammt gutes Gespür für eine gelungene Indie-Rock-Melodie ohne übertrieben cooles Gehabe.

Various Cruelties – Great Unknown from Mattias Nyberg on Vimeo.

Facebook // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive