Streams

Various Cruelties – neues Stück „Find A Way Out Of Here“ im Stream

Various Cruelties

Das Jahr beginnt mit einem Beitrag aus der Kategorie „was macht eigentlich“. Wobei wir die Frage mit den folgenden Worten eigentlich gar nicht wirklich beantworten können. Es geht hier um das britische Bandprojekt Various Cruelties, hinter dem Songwriter Liam O’Donnell und ein paar Mitsteiter stehen. Vor viereinhalb Jahren veröffentlichte die Band ihr selbstbetiteltes Debüt-Album, das der Band viel Beachtung in England einbrachte und ihr sogar zu einer Tour in den USA verhalf.

Etwa ein Jahr später veröffentlichte die Band aus Leeds und Wales dann noch eine Gratis-Single, doch seitdem wurde es ruhig um Various Cruelties. In der Zwischenzeit arbeitete Liam O’Donnell unter anderem als Songwriter und schrieb für Fall Out Boy, Little Boots, MAX, Illenium und weitere. Jetzt meldete er sich im neuen Jahr mit den Worten „Happy 2017“ bei Twitter zurück und fügte mit dem Stream zu „Find A Way Out Of Here“ ein neues Stück seiner Band Various Cruelties an. Ein willkommenes Lebenszeichen, das ihr über das Widget streamen könnt.

Facebook // Website

Musik von Various Cruelties bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive