Downloads

Two Wounded Birds – Video zu „To Be Young“

Two Wounded Birds

Anfang des Monats veröffentlichten die Wahl-Londoner von Two Wounded Birds ihr von uns schon lang erwartetes selbstbetiteltes Debüt. Ihre Herkunft vom Meer konnten sie darauf nicht verleugnen, auch wenn man sie eher in Kalifornien, als im malerischen Küstenstädtchen Margate in Kent verorten würde. Hört man dann aber, dass Sänger Johnny Danger häufig Bestandteil der Tourband von The Drums ist, wird einiges klar.

Leider fehlten Two Wounded Birds auf Albumlänge etwas die wirklich überzeugenden und fesselnden Songs. Ein paar kleine Hits für diesen durchwachsenen Sommer waren aber dennoch dabei. So zum Beispiel auch das tolle „To Be Young“. Ein Stück voller jugendlicher Energie mit verträumten Refrain. Das Video zeigt die Band bei einer Live-Performance. Nicht originell, aber dafür ist ja die Musik gut.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Foto: James Loveday

Discussion

Comments are closed.

Archive