Downloads

Two Wounded Birds – Video zu „If Only We Remain“

Two Wounded Birds

Unser geschätzter Kollege Nico schrieb zur aktuellen Two Wounded Birds Single: „Wenn es eine Band aus London es schafft, Melancholie an den Strand von Kalifornien zu tragen ohne einem dabei den Spaß an der Sonne und dem Meer zu vermiesen, dann bin ich hellwach“.

Ähnlich erging es uns auch, als wir vor knapp einem Jahr erstmals über die junge Band schrieben und versorgen euch deshalb natürlich regelmäßig gern rund um News der jungen Band. Am 11. Juni, also diesen Dienstag, steht nun auch endlich das schlicht „Two Wounded Birds“ betitelte Debüt über das Label Holiday Recording Friends ins Haus. Wir freuen uns bereits drauf und einen erstklassigen Teaser auf das Album bietet das Video zum tollen „If Only We Remain“.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Label

Foto: James Loveday

Discussion

Comments are closed.

Archive