Downloads

Two Door Cinema Club – Video zu "Something Good Can Work"

Eigentlich veröffentlichten die drei Jungs vom Two Door Cinema Club bereits vor knapp einem halben Jahr ein Video zum Song „Something Good Can Work“. Nun einige Wochen nach dem Release ihres tollen Debüts „Tourist History“ wurde eben dieser Song zur neuen Single erkoren und hat auch direkt ein neues Video erhalten. Das ist nun ein wenig teurer, als das alte Video und hat einige hübsche Szenen auf dem Rummel und in der Wüste. Die hübschen Farbspielereien aus Video Nr. 1 hatten auch allerdings auch ihren Charme, deshalb könnt ihr euch nun unten euren Favoriten selbst wählen. Die ersten Tour-Daten der Band sind übrigens bereits ausverkauft, also solltet ihr nun schnell sein.

Two Door Cinema Club auf Tour:

07. April, Köln, Gebäude 9
08. April, München, Atomic Café
10. April, Hamburg, Motorboot Live

Das neue Video:


Youtube direkt

Das alte Video:


Youtube direkt

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive