Downloads

Two Door Cinema Club – Video zu „Sleep Alone“

Two Door Cinema Club

Wir erwähnten es ja bereits, morgen beginnt in Rees-Haldern am Niederrhein das diesjährige Haldern Pop Festival. Wir freuen uns bereits wie Bolle auf die diesjährigen Künstler und hören viele der Platten rauf und runter. Mit der aktuellen von Two Door Cinema Club geht das bekanntlich leider noch nicht, die erscheint ja erst in etwas mehr als zwei Wochen. „Beacon“ heißt der Nachfolger zu „Tourist History“ und erscheint genau zwei Wochen nach dem Auftritt der Band auf dem Haldern, nämlich am 24. August.

Den Vorgeschmack „Sleep Alone“ hatten wir hier ja schon vor Kurzem als Gratis-Download. Ein Stück, das echt Laune macht und die Vorfreude deshalb ordentlich steigert. Ab sofort gibt’s auch ein Video zum Song und zeigt die Band in Zeitlupenszenen im Hotelzimmer vom Album Cover, in Traumszenen und bei einer Performance. Auf jeden Fall nicht schlecht gemacht.

Two Door Cinema Club auf Tour

10. August 2012, Haldern, Haldern Pop Festival
19. November 2012, Köln, E-Werk
20. November 2012, München, Tonhalle
21. November 2012, Offenbach, Capitol
23. November 2012, Berlin, Astra
24. November 2012, Hamburg, Große Freiheit

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Beacon bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive