Streams

Two Door Cinema Club – mit "Lasso" Remix auf "Wolfgang Amadeus Phoenix" Remix-Edition

Damit hätte das irische Trio vom Two Door Cinemac Club wohl auch nicht gerechnet, da outen sie sich als große Phoenix-Fans, sollen dann kurz darauf den Phoenix-Song „Lasso“ covern und werden kurz darauf damit auf dem Re-Release von „Wolfgang Amadeus Phoenix“ vertreten sein. Für uns auch ein schöner Anlass, euch den Two Door Cinema Club aus Irland einmal vorzustellen, die dürfen nämlich jetzt schon als eine der Newcomer-Bands 2010 gesehen werden. Das bewiesen sie auch bereits mit ihrer Single „Something Good Can Work“, auf der zeigen sie eine frische Mischung aus Elektro-Pop in bester Phoenix-Manier, einer Prise Math-Rock, ein bisschen Shoegaze und viel Indie-Pop. Bei Registrierung für den E-Mail-Newsletter der Band über ihr Myspace gibt’s übrigens auch einen Gratis-Song.


Youtube direkt

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive