Downloads

Two Door Cinema Club – Gratis-Download „Sleep Alone“ vom neuen Album „Beacons“

Two Door Cinema Club

Etwas mehr als zwei Jahre sind nun schon ins Land gezogen, seit die Nord-Iren von Two Door Cinema Club aus dem beschaulichen Bangor ihr Debüt-Album „Tourist History“ veröffentlichten. Der große Durchbruch, der ihnen damals vom BBC vorausgesagt wurde trat damit auch ein und das Trio spielte weltweit vor ausverkauften Häusern und wird auch heute noch regelmäßig sogar in deutschen Formatradios gespielt. Die Band schien diesen Erfolg doch etwas auf sich wirken lassen wollen und hat glücklicherweise nicht so schnell wie möglich ein neues Album rausgehauen.

Der erscheint nun im Herbst unter dem Titel „Beacon“ und wird wohl darüber entscheiden, ob der Name Two Door Cinema Club irgendwann wirklich auf einer Stufe mit Phoenix steht oder bald zu den Akten gelegt werden kann. Eine erste Ahnung davon könnt ihr mit dem Stück „Sleep Alone“ erlangen, das ihr auf der Homepage der Band downloaden und über das Soundcloud-Widget hören könnt. Wir finden’s ganz schmissig und sind gespannt darauf noch mehr zu hören. Ach ja, der Song ist nur bis morgen Abend gratis, also schnell sein.

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Beacon bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive