Downloads

Two Door Cinema Club – „Beacon“ im Stream

Two Door Cinema Club

Als wäre diese Woche mit neuen Releases von The Unwinding Hours, Bloc Party, Get Well Soon und Wild Nothing nicht schon reich an Highlights gewesen, geht es in den nächsten Wochen weiter. Am Freitag nämlich veröffentlichen die Nord-Iren von Two Door Cinema Club zum Beispiel den Nachfolger zu ihrem Erfolgs-Debüt „Tourist History“.

Aufgenommen wurde das Album in Los Angeles in den Heimstudios von Jacknife Lee, den ihr sicher schon von Arbeiten für U2, R.E.M., Snow Patrol, Editors und Bloc Party kennt. Und nicht nur das ist wohl ein Indiz dafür, dass die Band nun endgültig durchstartet. Sänger Alex durfte bekanntlich bereits bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele singen und US-Präsident Barack Obama soll die gesamte Loge der Location aufgekauft haben, um das Konzert der Band in Washington besuchen zu können. Vom neuen Album „Beacon“ könnt ihr euch auch jetzt bereits überzeugen, denn das gibt es ab sofort in voller Länge im Stream. Das gibt es nämlich über das eingebettete Soundcloud-Widget.

Two Door Cinema Club auf Tour

19. November 2012, Köln, E-Werk
20. November 2012, München, Tonhalle
21. November 2012, Offenbach, Capitol
23. November 2012, Berlin, Astra
24. November 2012, Hamburg, Große Freiheit

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Beacon bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive