Downloads

Twin Sister – Video zu "Bad Street"

Zwar bin ich mir noch immer nicht sicher, ob Twin Sister mit ihrem leicht Abba angehauchten Indie-/Dance-Pop nun cool, oder doch nur nervig sind, aber irgendetwas bringt mich immer wieder dazu, mal wieder reinzuhören. Dafür gibt es im September erstmals auch einen Grund auf Albumlänge, denn dann erscheint nach zwei EPs das Debüt „In Heaven“. Vorbote dessen ist die neue Single „Bad Street“, in deren Video es leckere Sahnetorte und Konfetti auf einem Kindergeburtstag gibt.

Eine Tracklist hat das Album auch:

01. Daniel
02. Stop
03. Bad Street
04. Space Babe
05. Kimmi in a Rice Field
06. Luna’s Theme
07. Spain
08. Gene Ciampi
09. Saturday Sunday
10. Eastern Green

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive