Streams

Trust Fund – neues Album „We have always lived in The Harolds“ im Stream

Trust Fund - We have always lived in The Harolds

Es ist gerade einmal acht Monate her, dass die Briten von Trust Fund nach der letztjährigen Split-EP mit Joanna Gruesome einen größeren Release Namens „Seams Unfair“ heraus brachten. Größer bedeutet in diesem Fall ein Album. Damit deuteten Trust Fund schon an, dass sie einen recht schnellen Releaserhytmus haben und so wundert es nun auch kaum, dass vor ein paar Tagen wieder ein neues Album erschien.

„We have always lived in The Harolds“ ist der Nachfolger von „Seems Unfair“. Fertiggestellt wurde er letzten Woche Sonntag und am Montag feierten die neun Stücke, die zu großen Teilen im Alleingang von Ellis Jones entstanden sind und aufgenommen wurden, auch schon ihren Release. Laut eigenen Worten hat sich die Band mit dem Album wieder ein wenig weg vom vollen Bandsound des Zweitwerks, hin zum Debüt „No one’s coming for us“ bewegt. Über das Bandcamp-Widget könnt ihr jetzt reinhören und euch selbst davon überzeugen.

Facebook // Bandcamp

Discussion

Comments are closed.

Archive