Streams

Tropic Harbour – Single „Glowing Eyes“ zum Preis eurer Wahl

Tropic Harbour (Photo courtesy Levi Manchak)

Kanada hat nicht nur eine wunderschöne Landschaft zu bieten, sondern auch eine riesige und kreative Musikszene. Aus irgend einem Grund ist es dennoch schon einige Monate her, seit wir hier letztmals einen Künstler aus Kanada gefeatured haben. Das muss sich ändern und da kommt es uns gerade recht, dass Mark Berg aus dem kanadischen Edmonton neues Material veröffentlicht. Ok, der Name selbst ist weniger bekannt, unter dem recht unkanadischen Namen Tropic Harbour hat er sich jedoch bereits weltweit einen Namen als kleiner Geheimtipp in Indie-Kreisen gemacht.

Mit „Glowing Eyes“ erschien nun die neueste Single von Tropic Harbour, die es nicht nur bei Bandcamp zum Preis eurer Wahl gibt, sondern die auch den ersten Vorboten auf das Album mit gleichem Titel bietet, das im Herbst erscheinen soll. Ein melancholisches Stück Indie-Pop, mit einer guten Dosis Dream-Pop und Gitarrenspiel in bester Tradition von The Smiths.

Photo by Levi Manchak

Facebook // Website // Label

Musik von Tropic Harbour bei Amazon.de bestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive