Streams

Travis – neues Stück „Radio Song“ im Stream

Travis - Everything At Once

Ihr müsst euch nur noch etwas mehr als eine Woche gedulden, dann endlich veröffentlichen die Schotten von Travis endlich den Nachfolger zu ihrem siebten Studioalbum „Where You Stand“, das 2013 erschien. Ein Album, auf dem sich die Band mit einem gewohnt zuverlässigen Gespür für schöne Popsongs und ein Händchen für Hits, wie Singles „Moving“ und „Mother“ zeigten.

Mit den Videos zum Titeltrack „Everything at Once“ und den Songs „3 Miles High“„Magnificent Time“ gab es bereits drei Vorboten auf das nur knapp 34 Minuten lange Werk und heute gibt es wieder neue Musik von Travis auf die Ohren. Die Band hat nämlich einen Videostream zum Stück „Radio Song“ veröffentlicht. Ein leicht verrockter Popsong mit leicht melancholischer Note, der schnell zur Sache kommt.

Travis auf Deutschland-Tour

23. Mai 2016, Berlin – Huxley’s
24. Mai 2016, Köln – Live Music Hall

Facebook // Website

Musik von Travis bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive