Downloads

Travis – melden sich mit Beach Boys Cover zurück, neues Album 2013

Travis

Vier Jahre sind mittlerweile schon seit dem Release des letzten Travis Albums „Ode To J. Smith“ vergangen. Die Schotten durften sich damals über jede Menge positive Kritiken und auch viel Begeisterung der Fans bei ihrer Tour freuen. Im Anschluss an eine ausgedehnte Tour beschloss die Band erstmal wieder Pause zu machen. Frontmann Fran Healy vertrieb sich währenddessen unter anderem die Zeit mit seinem Soloalbum „Wreckorder“, dass leider eher mäßige Songs enthielt.

Wie dem auch sei, nächstes Jahr und damit genau 20 Jahre nach ihrem ersten Release in Form der „The Glass Onion“ EP, veröffentlichen die Schotten endlich ihr neues Album. Das nehmen sie derzeit mit Hochdruck in Schweden auf. Als kleines Lebenszeichen haben sie jetzt auch eine hübsche Coverversion des Beach Boys Klassikers „God Only Knows“ veröffentlicht, die ihr über das Soundcloud-Widget hören könnt. Mehr zum neuen Album dann hoffentlich bald auch hier.

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive