Streams

Travis – im Februar auf Deutschland-Tour

travis12„See you soon“ sagte Fran Healy, als Travis beim Rockpalast Festival die Bühne verließen. Nicht nur eine Floskel, sondern der Hinweis auf die bald bevorstehende Deutschland-Tour. Schon im Februar machen sich die vier Schotten auf zu fünf Terminen quer durch Deutschland, um ihr neues Album Ode To J. Smith auch hierzulande live vorzustellen. Eine neue Single gibt es mit „Something Anything“ ab 19. Dezember auch, die ist aber eine alte Bekannte, war sie doch auch schon Single-Auskopplung in England. Man darf sich also ab sofort auf folgende fünf Termine freuen:

04. Februar, KÖLN, Live Music Hall
05. Februar, HAMBURG, Docks
06. Februar, BERLIN, Kesselhaus
08. Februar, MÜNCHEN, Muffathalle
09. Februar, FRANKFURT, Mousonturm

Video zu „Something Anything“:

httpv://www.youtube.com/watch?v=CerklfGdltQ

Myspace der Band
Travis bei Vertigo.fm

Discussion

Comments are closed.

Archive